Unsere Philosophie

  • Aufmerksamkeit

    Im DEEN stehst Du im Mittelpunkt und bekommst von jedemTeammitglied die Aufmerksamkeit, die Du brauchst. Wir nehmen uns Zeit für Dein Anliegen.

    Bei uns im DEEN findest Du ein Umfeld, in dem auch Du beim Training Dir selbst all Deine Aufmerksamkeit schenken kannst, um Dich auf Deine Gesundheit, Fitness und Mobilität konzentrieren zu können.

  • Freundlichkeit & Transparenz

    Bei uns wist Du freundlich und persönlich empfangen und begleitet. Jedes Teammitglied kümmert sich mit Freude um Dich. Unser Ziel ist es, dass Du das DEEN bei jedem Besuch mit einem Lächeln verlässt.

    Offenheit in der Beratung und geradliniges Training - auch dafür stehen wir ein. Unsere Überzeugung: Ein kontinuierliches, sinnvoll gestaltetes Training hat viele positive Effekte auf das körperliche, aber auch auf das seelische Wohlbefinden.

  • Respekt

    Das DEEN ist ein Raum, der von einem respektvollen Miteinander geprägt ist. Hier kannst Du zu einem achtsamen Kontakt mit Dir selbst finden: Zu Deinem eigenen Körper, Deinen eigenen Bedürfnissen..

    Auch die Wertschätzung für die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir uns bemühen ressourcenschonend zu arbeiten.